2012/10/07

Just tonight I will stay
And we’ll throw it all away
Blogvorstellung (KLICK!)

Kommentare:

Esther hat gesagt…

ich mag deine fotos....und eh das erste bild hier, einfach klasse! hast du toll gemacht :)

Dasha Staravoitava hat gesagt…

danke :)

Sophia hat gesagt…

hey :) Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion und ich frag einfach mal rum wer gerne mitmachen würde:)
Vielleicht hast du ja Lust :)
zur Blogvorstellung kommst du in meiner rechten sidebar :)
http://my-b-e-a-u-t-i-f-u-l-thing.blogspot.ch/

Florian hat gesagt…

Schau doch mal vorbei, fremde Schönheit! :DD <3
http://florianks.blogspot.de/

Koko hat gesagt…

warte, bist das auch du auf dem vierten Bild?
DIe Lippenstiftfarbe ist toll!

Dasha Staravoitava hat gesagt…

ja, das bin ich. aber ich habe gar kein lippenstifft benutzt :DDD

Fabienne hat gesagt…

So gute Bilder!

Julia hat gesagt…

schön! :)

Clara hat gesagt…

das erste bild ist mega gut!

Dasha Staravoitava hat gesagt…

danke :))

Dasha Staravoitava hat gesagt…

daaaanke (:

Dasha Staravoitava hat gesagt…

danke! ;)