2013/01/06

Ich habe heute ein Shooting mit Tashina und Florian gemacht. Es war echt sehr lustig und ich hoffe die Bilder gefallen euch. <3 Ich würde mich über eure Meinungen freuen! :)

Kommentare:

Vanessa hat gesagt…

ihr habt immer so viele ideen! sehr schön

Vincent hat gesagt…

Schöne Idee und schöne Bilder, finde sie aber allgemein etwas zu dunkel :)

Darya Staravoitava hat gesagt…

das liegt wahrscheinlich an den Hintergrund :)

Christina Klein hat gesagt…

У твоего друга Floriana очень интересная внешность!

xx
Christina Klein
http://bychristina.blogspot.com/

Sarah Lalilu hat gesagt…

Die Bilder sind echt toll gewurden ((:

Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbei zu schauen und vielleicht darf ich dich sogar als neuen Leser begrüßen?
http://sarah-lalilu.blogspot.de/ ♥

E▲SY hat gesagt…

die bilder sind super, das hab ich aber schon bei flo geschrieben:)
vielen dank für deine info;D dann werd ich vermutlich bei normalen "faschingsfarben" aus deutschland bleiben, aber danke dass du dir die mühe gemacht hast, mir das mitzuteilen:)
xoxo
lutzy

Sijia's World hat gesagt…

Wow, die Bilder sind grandios! Sehr sehr schön geworden, gefallen mir wirklich sehr gut :)
Liebste Grüße Sijia's World ♥

Darya Staravoitava hat gesagt…

Bitte :)

Rothaariges hat gesagt…

Sieht toll aus!

Sara ah hat gesagt…

Hey ich wollte dir nur kurz mitteilen das ich deinen Blog Vorgestellt habe,
ich hoffe du freust dich :)
Liebe Grüße,
Sara
<3

Lara hat gesagt…

super Bilder,bin beeindruckt! Lust vorbei zu schauen ? http://wevegottonight.blogspot.de

Stoffmädchen hat gesagt…

Hey
coole idee, coole models, coole fotos --> cooler blog. ;)
Malu

http://m-o-t-d.blogspot.de/