2013/04/07

Am Freirag habe ich mal wieder mit Florian Fotos gemacht. 
Ab morgen fängt die Schule wieder an und die meiste Zeit werde ich beim lernen  verbringen, da ich meine Prüfungen im Mai schreibe. In nächster Zeit werde ich also nicht so viel posten können, ich werde aber versuchen so oft wie möglich Fotos zu machen :)

Kommentare:

Florian hat gesagt…

:) <3

Helena hat gesagt…

Wow, die Fotos sind wirklich toll geworden! Wo war das denn? Stillgelegte Eisenbahnstrecke? Und viel Erfolg bei deinen Prüfungen! Ich schreibe nächste Woche auch... Abi :/

Mona hat gesagt…

Die Bilder sind richtig schön :)
Ich hab meine schriftlichen Prüfungen schon hinter mir, im Mai kommen noch die mündlichen, also viel Glück!
xx Mona
http://wearebulletproofhearts.blogspot.de/

natalie hat gesagt…

So schöne fotos, ich mag die "location" total gern :D
Liebe grüße, natalie
<3

Lea Lillith hat gesagt…

wunderschöne bilder!
im gegensatz zu florian siehst du aber ein bisschen schüchtern aus ..
xxx

ich hat gesagt…

oh die bilder sind schön! Generell machst du tolle fotos! Bin gleich mal leser geworden:)
PS: Ein bisschen lächeln macht alles und jeden ein bisschen sympatischer:)

Darya Staravoitava hat gesagt…

danke :))

Darya Staravoitava hat gesagt…

danke :)

redheadjica hat gesagt…

So schöne Bilder, ihr 2 Hübschen :)

Lisa hat gesagt…

Ich habe dich bei meiner Blogvorstellung vorgestellt. Dafür habe ich deine Bilder benutzt. Ich hoffe das ist okay! ;)
Liebe Grüße
Lisa