2013/05/04

Zuerst wollten Florian und ich woanders die Bilder machen, aber wir konnten Ewigkeiten den Ort nicht finden, wir sind immer Berg hoch und runter mit unseren Fahrrädern gefahren und wir waren bestimmt daneben gewesen, aber es war viel zu anstrengend es weiter zu suchen und als wir schon traurig und fertig nach Hause fahren wollten, haben wir diese schöne Wiese entdeckt und haben da Fotos gemacht. :)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hast du keine lippen? ;o

Anonym hat gesagt…

Wieso könnt ihr nicht einmal lächeln? Was soll dieser ganze "Ich-mache-auf-traurig" scheiß? Immer diese Möchtegernmodels.

Anonym hat gesagt…

nein hat sie nicht !!!!!!!!!!!!

Anonym hat gesagt…

und diese komischen gesichtsausdrücke betonen das auch noch!

Gracia Andr. hat gesagt…

wer auch immer du bist, ist nicht gerade nett, also deine erste Aussage um 11:37!
Ich find die Bilder trotzdem echt total schön! :)
xxx
http://gracias-photodiary.blogspot.de/

Donni hat gesagt…

Flo sieht echt toll aus, ihr seid beide schön! tolle bilder! haha eure hater beneiden euch so :D

chopstick panorama hat gesagt…

awesome photos! like :D

Katharina hat gesagt…

Die Bilder sind echt beeindruckend! :)

thousands hat gesagt…

Die Bilder von euch Beiden sind einfach immer top!