2013/08/13

Das sind die Bilder von der wunderschönen Lena, die am Dienstag letzte Woche entstanden sind. Ich habe sehr lange gebraucht, bis ich sie reingestellt habe. Das liegt aber daran, dass ich am Donnerstag in Frankfurt und am Freitag in Berlin war haha Es war sehr schön dort, aber leider bisschen kurz und ich habe es nicht geschafft dort Fotos zu machen. Ich hoffe, ich schaffe es noch diese Woche nach Berlin zu fahren, wenn nicht, dann nächste auf jeden Fall :D Und ich werde versuchen so viel wie möglich Fotos zu machen haha

Kommentare:

sixbillionfaces hat gesagt…

tolle Bilder. :)

Charlotte hat gesagt…

Soooo schön! Einfach wundervolle Fotos <3

memoiresdecouture

Anonym hat gesagt…

sie ist hübsch!

elisa. hat gesagt…

Richtig schöne Bilder! Hast auf jeden Fall eine Leserinn <3
Ich würd' mich mega freuen, wenn du ganz kurz bei meinen Blog vorbei schaust.

http://kompassohnenorden.blogspot.com