2013/11/02

Ich habe es doch geschafft ein paar Fotos in Weißrussland zu machen bevor ich wieder nach Deutschland kam. Sind leider nicht so viele geworden, aber trotzdem ein paar von mir seit sehr langem haha Die Ferien sind schon vorbei und ich habe gar keine Lust auf die Schule, wieder der ganze Stress und früh Aufstehen. Bah! In der nächsten Zeit wird es hier wieder ziemlich ruhig sein, aber vielleicht werde ich trotzdem Zeit für etwas anderes außer Schule haben haha

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Ich finde die Bilder echt toll! Ich hatte auch keine Lust auf Schule..aber wieder schön seine Freunde wieder zu sehen!

Lou hat gesagt…

Richtig tolle Bilder!! :)
http://lichtkunstx.blogspot.de/
Liebe Grüße, Lou

Sarah Louise hat gesagt…

Schöne Bilder :)

Lu. hat gesagt…

du hast einen wunderschönen blog!
hättest du lust auf eine gegenseitige blogvorstellung, oder irgendwie dauerhafte verlinkung? ich bin ich deine bildbearbeitung verliebt!
einen schönen abend wünsche ich dir,
Luisa

http://only-birds.blogspot.de/