2012/11/25

Lila Wolken (Part 1)
Heute habe ich Fotos mit Luana, Vanessa, Florian, Lena und   Moritz gemacht. Ich hoffe euch gefallen die Bilder. Morgen kommt Part 2 :)) Schaut bei Florian (X) und bei Vanessa (UNDER THE SAME SUN) vorbei.

4 Kommentare:

Wiebke - til the universe hat gesagt…

Dein Blog ist einfach nur WOW !
Ich weiß nicht , aber die Blogs von dir , Florian und Vanessa habe mir es einfach angetan :D
Liebe Grüße :))

Carla Laetitia hat gesagt…

wirklich tolle Bilder und toller blog! :)) liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/

buchstabensuppenköche hat gesagt…

superschöne Bilder, superschöner Blog! (:

Sabrina Julia hat gesagt…

wow, klasse blog, wirklich! <3

hab unten in deinem profil gelesen das du erst seit drei jahren in deutschland bist, konntest du schon vorher deutsch oder hast du es da erst gelernt, wenn ich fragen darf? (:

xoxx, sabrina.