2013/07/27


Endlich kam ich dazu die Bilder von Tashina reinzustellen haha Sie sind an den Tag entstanden, als ich auch die Sonnenuntergangsbilder von ihr gemacht habe Zur Zeit ist es bei mir unerträglich warm, man kann sich wirklich nur Abends draußen befinden, aber ich glaube ihr kennt das haha 
Ich werde versuchen mehr zu posten, da es auch in der nächste Woche nicht so warm sein wird und die Mehrheit meine Freunde wieder da ist :DD

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Sehr schöne Bilder! In das 1. habe ich mich verliebt <3 <3 <3

Caty hat gesagt…

Finde die Bilder richtig toll, irgendwie toll bearbeitet, sieht sehr analog aus. Und den Fluss im Wald finde ich toll, habe ich bei mir bisher leider keinen gefunden, ich hoffe ich finde auch mal so eine tolle Location :) <3
Und ja, ich kann irgendwie auch nur noch abends raus :D

Bonny hat gesagt…

Ich finde sie alle ganz wunderbar. Das erste und das letzte gefällt mir aber besonders. Wirklich toll!

Liebe Grüße
Bonny

http://bonnyundkleid.blogspot.de/

Heino Kelling hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :-)

http://wing-fly-alone.blogspot.de/

AnnikaundAlexa hat gesagt…

Heey :)
Wir veranstalten im Moment eine Blogvorstellung! Wenn du Lust hast kannst du ja mitmachen :)
http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/2013/08/iii-blogvorstellung.html
Liebe Grüße ♥