2013/07/24







Sofort nach Ferienbeginn bin ich mit meinen Freundinnen nach Bulgarien gefahren. Wir waren am Goldstrand und es war sehr schön dort. Ich habe gedacht, dass ich viele Fotos machen werde, aber irgenwie hat es nicht geklappt. Dafür bin ich ein bisschen braun geworden und bin wieder bereit für neue Shootings :D 
Als ich wieder zu Hause war, habe ich mich mit Florian getroffen und habe ihn fotografiert. Ich bin mit den Fotos zufrieden und hoffe sie gefallen euch auch. In letzte Zeit habe ich mehr Lust Fotos von anderen zu machen, als von mir haha. Bald kommt noch ein Post mit den Bilder von Tashina :)

3 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

schön sind sie ;*

Florian hat gesagt…

War zwar viel zu warm, aber sehr schön! :D <3

Anonym hat gesagt…

Omg die Bilder sind wunderschön und er auch!!! :o


alaskasmagic.blogspot.de